News
05/04/2011

Ihr wartet sich schon ungeduldig - bald werden wir wieder den Jahreskalender für alle geilen Konzerte und Festivals anbieten.

Wenn ihr noch andere Konzerte anwerben wollt postet einfach im Gästebuch oder schreibt uns eine Email.

Du bist hier >>> Böhse Onkelz >>> Songtexte



zurück
Intro *(Live in Vienna)*
 
 
Zu Beginn des Konzerts macht Stephan eine kurze Ansage
an die Fans in der Halle mit folgendem Wortlaut :

"OK, Leute, ich bin der Stephan von den Onkelz, ich hab´euch kurz was zu sagen. Wir ham´ heut´ Lust hier´n guten Abend zu verbringen. Wir wollen keine Parolen hören. Wenn hier irgendwelche Skins nerven, hör´n wir auf oder ihr fliegt raus. Eins von beidem. Tut euch und uns den Gefallen. Wir können hier eine Menge Spaß haben, wenn ihr euch diszipliniert verhaltet. Lasst uns ´n geilen Abend haben. OK, bis später !"

danach wurden noch ein paar Vorbereitungen getroffen (Bühnenaufbau, etc.), bevor das Konzert schliesslich mit einem kurzen Instrumental Intro anfing... Wien wollte gerockt werden...

+++

Heilige Lieder (1992)

Intro - Oratorium

*Orgel Musik*

Eine Frauen-Stimme singt :

"wir ham´ noch lange nicht
noch lange nicht genug
auf in ein neues jahr
wir ham´ noch lange nicht genug"

*Orgel Musik*