News
05/04/2011

Ihr wartet sich schon ungeduldig - bald werden wir wieder den Jahreskalender für alle geilen Konzerte und Festivals anbieten.

Wenn ihr noch andere Konzerte anwerben wollt postet einfach im Gästebuch oder schreibt uns eine Email.

Du bist hier >>> Böhse Onkelz >>> Die Konzerte der Böhsen Onkelz in Ferropolis am 16.06.2001 und 12./13.07.2003



In dieser Rubrik werden wir einiges zu unserem Ferropolis aufführen.


Arena bei Nacht von Andre Kehrer (Quelle Ferropolis)


Wir sind sehr stolz darauf, da es ein Magnet für tausende Menschen ist, egal ob regional oder überregional. Besonders interessant ist, dass sich hier die unterschiedlichsten Künstler und Veranstaltungsarten ereignet haben, dabei waren auch Besucher aus Deutschland und der ganzen Welt zu Besuch.


Luftbild Ferropolis (Quelle Ferropolis)


So kommt es, dass viele Menschen aus der Region ihre Herkunft besser mit "aus der Nähe von Ferropolis " erklären können, als mit Gräfenhainichen oder ähnlichem. Wir werden hier, als Onkelz Club vorrangig auf die Jahre 2001 und 2003 eingehen, da hier die Onkelz Ferropolis gerockt haben. Faszinierd ist, dass die Fanz aus allen Ecken kamen, dabei war Deutschland nicht das Limit.


Bild vom Onkelz Konzert (Quelle Ferropolis)


Die zugelassene Besucherzahl von 25000 Menschen wurde dabei ohne Probleme erfüllt, im Gegenteil, viele bekamen keine Karten, da die Konzerte rasend schnell ausverkauft waren. Auch wenn auch unsere lokale Presse nicht gerade Freudeshymen verbreitete waren die Unmengen an Fanz ein Segen für Gräfenhainichen und die Region, zumal die Fanz und die Sicherheitskräfte für die entsprechenden Wochenenden die eigentliche Einwohnerzahl verdreifachten. Zum anderen war trotz dieser Unmengen an Menschen Verkehr, Müll und Einsätze, egal ob Polizei oder Krankenwagen, so gering, dass man bei Auswertungen ein kleines Konzert beschrieb.

Ein Dank dafür an alle Fanz, denn nur so kann man den NICHT-Onkelz Freunden zeigen:

WIR SIND KEINE ASOZIALEN UNTERBELICHTEN, IM GEGENTEIL!

Hier ein paar Bilder von den BöHSEN ONKELZ vom 12./13.07.2003


 


mehr Bilder vom den Böhsen Onkelz in Ferropolis 12./13.07.2003


mehr Bilder den Böhsen Onkelz in Ferropolis vom 16.06.2001



Bilder von den galaktischen Auftritten von 2001 und 2003 werden noch gesammelt, es folgen noch welche, mit Sicherheit!